Tensiometer

Krankomponenten

Tensiometer für horizontale Absurzsicherungen

Dieses Modell des HF 45 / LPT Tensiometers wurde speziell für die Messung horizontalen Absturzsicherungen entwickelt. Sein Design ist auf eine horizontale Ablesung der Anstrengung auf dem im Tensiometer integrierten LCD-Bildschirm abgestimmt.

Sein Programm enthält 6 Kalibrierungen von für die horizontalen Absturzsicherungen spezifischen Kabeln.

Tensiometer für Zurrgurte

Diese Tensiometer-Modelle für Zurrgurte sind eine große Neuheit sowohl für POWER LIMIT als auch für den Markt!

Sie richten sich an Spediteure oder Verlader von Waren in Unternehmen. Die Ladungssicherung war schon immer ein heikles Thema, da eine schlechte Anbindung zu verheerenden Folgen für den Straßenverkehr und die Rentabilität eines Unternehmens führen kann.

Unser Gerät ermöglicht es in wenigen Sekunden, die Restkraft in den Gurten mit einer Genauigkeit von 1% bis 5% (also bis zu 30 daN) zu ermitteln, ohne auf eine Umrechnungstabelle zurückgreifen zu müssen. Dieses Gerät erfüllt die Anforderungen der EN 12195-1, in der empfohlen wird, "Berechnungen im Zusammenhang mit Zugkräften im Falle einer Reibungsstauung durch die Installation anderer [...] Geräte zu ersetzen, die die Überprüfung oder Wartung des Geräts ermöglichen sollen."

 

ELEKTRONISCHE TENSIOMETER HF 380/1-2/LPT

Der HF 380/1 / LPT ermöglicht die Messung von 25 - 35 und 50 mm Gurten mit Kräften von 50 bis 1000 daN.
Der HF 380/2 / LPT kann 50 und 75 mm Gurte mit Belastungen von 100 bis 1.500 daN messen 

MECHANISCHES TENSIOMETER HF 38/M

Mit der HF 38 / M Mechanical können 35 und 50 mm Gurte mit einem Kraftaufwand von 150 bis 600 daN gemessen werden. Es funktioniert ohne Batterie, ohne Management-Elektronik und ist sehr einfach zu handhaben.

Herunterladen

Fordern Sie einen Kostenvoranschlag an, unter der Nummer (+352) 54 44 50-1 oder über unser Online-Formular

Haben Sie Fragen oder besondere Anforderungen?
Unser Team von Spezialisten wird Ihnen die für Sie passende Lösung aufzeigen.

Unsere Partner

Kontakt

Kontaktformular

Adresse

1A, Zone um Woeller
L-4410 Soleuvre
Luxembourg